Ing. Walter Dicketmüller
Geschäftsführer

„Bin stets mit Rat und Tat im Einsatz für meine geschätzten Kunden.
Es ist schön ein Gutes und verlässliches Team zu haben.“

   

Gabi Dicketmüller
Dipl. Sanitär-Fachberaterin und Bürokauffrau

Gerne zeige ich Ihnen die neuesten Trends und Tipps für ihr Wohlfühlbad.
Besuchen sie mich in unserem Bad Design Zentrum!

„Ich schätze die gute Zusammenarbeit und das freundschaftliche Verhältnis zu unseren netten
Mitarbeitern.“

   

Bernhard Edler
Seit 1983 im Betrieb als Spezialist

Ausgebildet für Biomasse, Gasanlagen, Solartechnik und Sanitäre Installationen.

„Als langjähriger Mitarbeiter in der Firma schätze ich das gute Arbeitsklima und die abwechslungsreiche Arbeit.“

   

Gerald Götzenbrugger
Seit 1989 im Betrieb als Allroundspezialist

Gas, Sanitäre, Biomasse, Solaranlagen und Heizungstechnik.

„Ich arbeite hier gerne, weil es ein kollegialer und familiär geführter Betrieb ist.“

   

Thomas Sonnleithner
Seit 2000 in der Firma, ein Multitalent im Job

Sanitär- und Klimatechnik-, Gas-, Wasser- Heizungsinstallateur.

„Ich bin gerne hier, weil die Firma Dicketmüller ein bodenständiges & bekanntes Unternehmen ist.
Es herrscht ein tolles Betriebsklima, der Arbeitsplatz ist vor der Haustür und die Arbeit ist sehr abwechslungsreich.“

   

Klaus Perner
Seit 2008 in unserer Firma

Installations- und Gebäudetechnik Hauptmodule Gas- und Sanitärtechnik und Heizungstechnik.
Sehr guter Schüler, jeden Lehrgang mit ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen.

„Ich habe diese Firma gewählt, weil sehr viel Vertrauen in die Monteure gesetzt wird, das Arbeitsklima einzigartig ist und ich mich in diesem familiären Betrieb sehr wohl fühle.“